• Jobs Job bei begemann gGmbH

begemann gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge (m/w) oder Erzieher (m/w) begemann gGmbH München Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen.

Sozial­pädagogin/sozial­pädagoge Bzw Erzieherin/erzieher Die Realschule Gut Warnberg Ist Eine Kleine Private Gebundene Ganztagsschule Die Seit über 20 Jahren In München Ansässig Ist Und Schülerinnen Und Schüler Zum Mittleren Bildungsabschluss Führt Ein Wichtiges Kennzeichen Der Schule Ist Ihre "familiäre" Größe Die Schule Wird Einzügig Geführt (zweig Ii "wirtschaft" Zweig Iii A "französisch" Und Zweig Iii B "kunst") Und Hat Derzeit 115 Schüler So Wird Ein Enger Und Persönlicher Kontakt Zwischen Lehrkörper Und Schüler Ermöglicht Die Schule Legt Großen Wert Auf Individuelle Förderung "menschliche" Umgangsformen Und Eine Behütete Atmosphäre Das Besondere An Der Realschule Gut Warnberg Ist Ihr Pädagogisches Konzept Jede Der 6 Klassen Wird Von Einer Klassenleitung Und Einer Pädagogischen Leitung Geführt Dh Es Gibt Ein Team Von 6 Sozialpädagogen/-innen / Erzieher/-innen Im Haus Träger Der Schule Ist Die Gemeinnützige Gmbh Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab September 2016 Eine Sozialpädagogin / Einen Sozialpädagogen Bzw Eine Erzieherin / Einen Erzieher In Vollzeit Ihre Aufgaben Betreuung Einer Klasse Gemeinsam Mit Einem Lehrer/lehrerin Gemeinsames Mittagessen Gestaltung Der Freizeit Betreuung Der Klasse Während Der Lernzeit Begleitung Bei Klassenfahrten Selbstbildungsprozesse Der Schüler Wahrnehmen Und Dokumentieren Planen Und Organisieren Des Schulalltages Zusammenarbeit Mit Eltern Ihr Profil Ausbildung Als (sozial)pädagoge/ Erzieher Erfahrung In Der Arbeit Mit Jugendlichen Kenntnisse In Der Arbeit Mit Gruppen Sehr Große Bereitschaft Für Die Aktive Mitgestaltung Des Schulalltages Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten Erziehung Erzieher Erzieherin Sozialpädagogin Sozialpädagogik Kinderbetreuung Kindererzieher Betreuung Jugendarbeit Diplom-Pädagoge Diplom-Pädagogin Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sonderpädagogin Pädagoge Dokumentation Sozialpsychologie Erziehung Erzieher Erzieherin Sozialpädagogin Sozialpädagogik Kinderbetreuung Kindererzieher Betreuung Jugendarbeit Diplom-Pädagoge Diplom-Pädagogin Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sonderpädagogin Pädagoge Dokumentation Sozialpsychologie Sozialpädagoge (m/w) Oder Erzieher (m/w) Erfahrung In Der Arbeit Mit Jugendlichen München Erziehung Erzieher Erzieherin Sozialpädagogin Sozialpädagogik Kinderbetreuung Kindererzieher Betreuung Jugendarbeit Diplom-Pädagoge Diplom-Pädagogin Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sonderpädagogin Pädagoge Dokumentation Sozialpsychologie

begemann gGmbH (München)

begemann gGmbH (München)

IT-Infrastruktur Experte (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Tischler/ Schreiner/ Metallbauer/ Fensterbauer/ Servicetechniker (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)

Wissenschaftlicher Koordinator / Wissenschaftliche Koordinatorin (m/w/d)
   Universität Regensburg (Galgenberg)